Patrick Strauß

Vocals

Felix Born

Drums

Dominic Bohmeyer

Guitar

Daniel Armslag

Bass



WE ARE NO MASS

Wir sind keine Ansammlung gesichtsloser, austauschbarer Menschen.

WE ARE NOT THE SAME

Wir sind gleichwertig, aber nicht gleich; verschieden, aber eins.

WE ARE NO HUMAN RESOURCE

Wir sind kein Material, kein Kapital, kein Werkzeug und keine Statistik.

WE ARE DIVINE

Wir lieben und hassen, erschaffen und zerstören, beherrschen und erlösen, verändern und bewahren, leben und sterben. Wir sind individuell, kreativ, barmherzig, lebendig, geliebt, gefühlt, beseelt und frei. Wir sind göttlich. Egal, von welchem Gott wir kommen.

WE ARE DIVINE ist eine Band, aber sie meint uns alle. Und daher kennt auch ihre Musik keine künstlichen Grenzen. Zwischen Alternative Rock und Metal, eine musikalische Sprache, die auch ohne Worte immer schon eine Aussage hatte, mischen sich Elemente aus Funk, Pop, Metalcore, Hip Hop, 80’s Rock und vielem mehr. Hart, melodisch, energisch, kreativ! Der Soundtrack für eine Revolution, deren Anführer und Mitglieder längst bereit stehen.

Die Band kann seit ihrer Gründung im Jahr 2011 auf zahlreiche Gigs zurückblicken und hat sich dadurch sowie durch das 2013 veröffentlichte erste Demo eine starke Fanbase in Sauerland und Ruhrgebiet erspielt. Auch die großen Szenemagazine Rock Hard und Metal Hammer wurden bereits auf die Band aufmerksam und bedachten sie mit äußerst positiven Reviews. Nach einer besetzungsbedingten Pause im Jahr 2015 folgten im Frühjahr 2016 wieder erste Gigs. Parallel dazu arbeiteten sie an den Songs für ihr Debütalbum, dessen Aufnahmen kurz bevor stehen.